Vogelsbergtanne
        aus der Region für die Region

Angebote für Betriebe & Vereine.

 


Warum die Weihnachtsfeier nicht mal anders gestalten? 

 

Weihnachtsbaum-Schlagen als Firmen Event mit den Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftsfreunden. Direkt in der Weihnachtsbaum-Kultur – stilecht  mit Glühwein vom Feuer, viel frischer Luft und Spaß für alle.

 

Das passende Werkzeug steht bereit, damit dem fällen der Weihnachtsbäume nichts im Weg steht.

Während Ihr noch einen Glühwein oder Punsch schlürft, werden die Bäume transportfähig verpackt.

Egal ob mit kombinierter Winterwanderung oder einfach einer Busfahrt nach Antrifttal / Ohmes zur großen Weihnachtsbaum-Kultur. Gerne nehmen wir auch Eure Ideen auf!

Der direkte Draht zu "zweikopf "Eventagentur aus Lauterbach: 06641/6409814   Mail. hallo@zweikopf-agentur.de

www.zweikopf.com

 

 

Die Weihnachtsfeier ist schon geplant? Dann schenkt euren Mitarbeitern oder Kunden doch einen regionalen Weihnachtsbaum aus der Kultur der Familie Hill.


Gruppen / Betriebe können auch andere Termine unter der Woche vereinbaren.
Für größere Gruppen, erbitten wir eine frühzeitige Terminanfrage, da bereits jetzt einige Termine gebucht sind.

Tel. 06635/919114 oder 0151/42835548

 

 

 

Der direkte Draht zu "zweikopf "Eventagentur aus Lauterbach 

Tel. 06641/64098 Mail. hallo@zweikopf-agentur.de